Error: Your browser does not support JavaScript!

Dubai: Burj Khalifa SKY Tickets zum Sonnenuntergang 148 buchen

Sparen 10%
Ab
€99
 €89
Einfache Stornierung
Sofortige Bestätigung
Online Voucher akzeptiert
Ein Muss
Empfehlung
Ohne Anstehen

Tour im Überblick

Burj Khalifa SKY VIP Tickets & Eintrittskarten für die 148., 125. & 124. Etage & Aussichtsplattform zum Sonnenuntergang ohne Anstehen und Direktzugang online buchen, sichern und erleben.

Tour: öffentlich
Dauer:

1-2 Stunden

 

Datum & Teilnehmer wählen

Highlights

Burj Khalifa SKY VIP Tickets & Eintrittskarten für die 148., 125. & 124. Etage & Aussichtsplattform zum Sonnenuntergang ohne Anstehen und Direktzugang online buchen, sichern und erleben.

Beschreibung

Burj Khalifa SKY VIP Tickets & Eintrittskarten für die 148., 125. & 124. Etage & Aussichtsplattform zum Sonnenuntergang ohne Anstehen und Direktzugang online buchen, sichern und erleben.

Inbegriffen

Burj Khalifa SKY VIP Ticket & Eintrittskarte für die 148., 125. & 124. Etage & Aussichtsplattform zum Sonnenuntergang

Nicht inbegriffen

• Audioguide (etwa 25 AED)
• Reiseleitung
• Transfers

Wichtige Informationen

• Bitte nennen Sie bei der Buchung den Namen eines des Teilnehmers.
• Seien Sie bitte ca. 30 min. vor der geplanten Besuchszeit am Burj Khalifa: AT THE TOP Counter das sich in der Dubai Mall befindet.
• Vergessen Sie nicht, eine Kopie Ihres Reisepasses oder Ausweises mitzubringen (kann auch auf Handy gezeigt werden).

mehr anzeigen

Stornierung

Diese Tour kann bis zu 72 Stunden vor Tourbeginn kostenfrei storniert werden.

Bewertungen & Erfahrungen

Perfekt organisiert
Wir waren schon 2 mal auf dem Burj Khalifa und buchten jedesmal bei Ramy. Welch ein Glück! Diesesmal entschieden wir uns für die SKY VIP Tickets 148. Etage.. Dank der guten Beratung von Ramy hat alles wunderbar geklappt. Problemlos tauschen wir unserer Voucher in die Sky Tickets.Keine 10 min später folgten wir dem Guide, welcher uns vorbei an endlosen Warteschlangen zum Fahrstuhl lotste und in die Lounge auf der 148. Etage brachte. Nun konnten wir selbst entscheiden wie lang wir bleiben und ob wir in der 124. Etage noch einen Rundgang machen. Das VIP Ticket bewahrte uns auch vor einer ca. 2 stündigen Wartezeit am Lift um wieder nach unten zu kommen. Fazit: Perfekt organisiert und perfekt beraten. Wir hätten uns nicht vorstellen können welch Menschenmassen sich im Burj Khalifa aufhalten können. Geschätzt haben die Besucher ohne VIP Ticket 3 Stunden nach oben und 2 Stunden nach unten gebraucht. Während andere frustriert von den Wartezeiten und dem Gedränge waren, konnten wir mit leichtem Grinsen pünktlich zum Dinner im GIA Restaurant in der Mall eintreffen. Von da aus kann man beim Dinner gemütlich die Foutänen beobachten. Nochmals Danke für die Hinweise bezüglich Buchung VIP Tickets
Regina Kahl, Urlaub mit Familie, Germany
Sehr guter Service und super nett!
Wir haben per WhatsApp angefragt und bekamen sofort eine super nette und kompetente Antwort! Das Buchen auf der Homepage war total einfach, schnell und günstiger als vor Ort! Alles was uns zum VIP Ticket versprochen wurde, dass stimmte auch! Perfekt, immer gerne wieder!
Ulrike Paulsen, Urlauber, Germany
Alles Top bei At the Top
Burj Khalifa 148 Etage Ramy stand uns auch außerhalb der Buchung mit Tips zur Seite Alles Top!!!
Frank Fischer, Paar, Germany
Großartiges Erlebnis
Das „At the Top - Sky“ Ticket ermöglicht im Gegensatz zum regulären Ticket den auf max. 500 Personen restriktierten Zugang zu Stockwerk 148. Zusätzlich bietet dieses Ticket auf dem Weg nach oben, aber auch auf dem Weg nach unten einen „Fast Pass“, welcher gerade rund um den Sonnenuntergang die doch erheblichen Warteschlangen beim Lift umgeht. Der Empfang im 148. Stockwerk ist sehr freundlich, es werden Getränke und kleine Häppchen gereicht. Zusätzlich zum vollverglasten Innenbereich gibt es auch noch einen verglasten Außenbereich. Auch wenn man sich 555m über Grund befindet, wirkt dies in der „Hochhausumgebung“ subjektiv nicht so hoch, wie wir uns dies erwartet hätten. Man hat einen 360 Grad Blick - Hochhäuser, Strand, Meer (The World, The Palm im Hintergrund), Wüste aber auch viel (noch) unbebautes Gelände innerhalb der Stadtgrenzen von Dubai. Alles in allem ein einmaliges Erlebnis, auch dank der großartigen vorortUnterstützung des „myholidaysadventures.com“ Teams.
Christian LIEGL, Paar, Austria
gut
keine großartigen Wartezeiten
Burkhard Rainer Pirk, Paar, Germany
Tour Kategorie:   Tickets & Eintrittskarten