Error: Your browser does not support JavaScript!

Dubai: Meine Private & Individuelle Stadtrundfahrt buchen

Ab  €115
Auch für Kreuzfahrtgäste
Einfache Stornierung
Sofortige Bestätigung
Online Voucher akzeptiert
Empfehlung
Rollstuhlfahrer geeignet

Tour im Überblick

Buchen Sie die Private & Individuelle Dubai Stadtrundfahrt und besuchen Sie die beliebtesten Orte in Dubai ganz nach Ihrem Wunsch.

Tour: Privat (ohne weitere Teilnehmer)
Dauer:

5 Stunden

Buchbare Guide Sprachen: Englisch, Französisch , Italienisch, Deutsch, Spanisch

 

Datum & Teilnehmer wählen

Highlights

- Private & Individuelle Dubai Stadtrundfahrt
- Privater & Exklusiver Transfer
- Private Deutschsprachige Reiseleitung & Guide
- Besuchen die beliebtesten Orte in Dubai ganz nach Ihrem Wunsch

Beschreibung

Inklusive

- Privater & Exklusiver Transfer
- Private Reiseleitung & Guide
- Wasser während der Fahrt

Nicht inbegriffen

- Trinkgeld (optional)

Wichtige Informationen

Bitte seien Sie informiert, falls Sie Burj Khalifa Tickets als Zusatzleistung dazu buchen, endet die Tour in der Dubai Mall am Burj Khalifa mit der Uebergabe der Tickets.

Stornierung

Diese Tour kann bis zu 4 Tage vor Tourbeginn kostenfrei storniert werden.

Bewertungen & Erfahrungen

Super Stadtrundfahrt
Erst einmal auf diesen Wege, vielen Dank für die super Betreuung auf dieser Tour. Super netter Guide ( Danke Mohamed ), er hat uns alles gezeigt und uns dazu sehr viel über Dubai und deren Menschen erzählt und das in einen sehr guten Deutsch.Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, so wie wir es uns vorgestellt haben. Er hat uns auch die Tickets für den Burj khalifa besorgt und uns gezeigt wo wir dann später hin mussten. Abholung war auf dem Punkt pünktlich. Für uns war es eine perfekte Tour. Immer wieder Wir hatten eine private Dubai Tour gebucht. Die Kontaktaufnahme ist super einfach. Ramy ist über Whats app immer zu erreichen und für alle Fragen, die man zur Tour hat , vorher schon in Deutschland und später vor Ort,da. Super schnelle Antwort. Er teilt einen so mit , wo man sich trifft, perfekt Wir haben gleich noch die Abu Dhabi Tour gebucht da man so doch sehr viel von diesen Städten sieht und erfährt Also volle 5 Sterne Macht weiter so, du hast super Mirarbeiter. Man fühlt sich bei euch sicher und sehr wohl.
Marco Rieke, Urlaub mit Familie, Germany
Private Stadtrundfahrt
War sehr toll und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Matthias Eder, Paar, Austria
Unser privater Guide Kamal ist sehr sympatisch, spricht sehr gut deutsch und hat uns vieles gezeigt das wir ohne diese Tour nie gesehen hätten. Wir hatten sehr viel Spaß. Kamal hat uns sehr viel Hintergrundwissen vermittelt. Danke. Immer wieder gerne.
Kamal ist super nett und ein toller Guide.
Andre Pfannenschwarz, Urlaub mit Familie, Germany
Gefallen hat mir sehr gut das wir mit alt Dubai angefangen haben. Sehr interessant. Mit unserem Guide war es sehr lustig. Hat sehr viel Spaß gemacht.. großes Lob an ihn. Er hat uns Sachen gezeigt die wir so nie gesehen hätten
Ralf Könnecke, Urlaub mit Freunden, Liechtenstein
Da wir schon mal in Dubai waren und auch den Burj Khalifa besichtigt hatten, haben wir für diese Tour entschieden. Bei dieser Tour konnten wir weitere tolle Orte in Dubai und Umgebung ganz individuell und privat ohne weiteren Teilnehmern besuchen und erleben. Herzlichen Dank nochmal an unserem Tour Guide namens Kamal für diesen unvergesslichen Tag!
Tina, Paar, Germany
Tour Kategorie:   Private Touren